Mandanten

Professionalität. Vertrauen. Ergebnisse.


Wir übernehmen nur Aufträge, für deren Bearbeitung wir die erforderlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Berater bereitstellen können.

Wir berücksichtigen bei der Auftragsdurchführung den aktuellsten Stand der Wissenschaft, die Entwicklung der Branche und die tatsächlichen Bedürfnissen des Mandanten. Wir unternehmen alle Anstrengungen, unsere Kenntnisse, Fähigkeiten und Arbeitstechniken ständig zu verbessern und machen unseren Mandanten die Vorteile dieser Verbesserungen uneingeschränkt zugänglich.

Wir bieten unsere Dienstleistungen nur dann an, wenn wir erwarten, dass unsere Arbeit Vorteile für unseren Mandanten bringt. Wir geben realistische Leistungs-, Termin- und Kostenschätzungen ab und bemühen uns, diese einzuhalten.

Wir üben nicht nur gutachterliche Tätigkeiten aus oder erarbeiten Empfehlungen, sondern wirken bei der Umsetzung unserer Empfehlungen mit und arbeiten solange mit unserem Mandanten zusammen, bis diese erfolgreich umgesetzt worden sind oder er die entsprechenden Aufgaben ohne unsere Hilfe fortführen kann.

Wir sind uns bewusst, dass neben der sachlichen Lösung die menschlichen Beziehungen große Bedeutung besitzen. Wir bemühen uns daher um eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Mandanten und seinen Mitarbeitern.

Wir werden grundsätzlich eigenverantwortlich tätig und akzeptieren in Ausübung ihrer Tätigkeit keine Einschränkung unserer Unabhängigkeit durch Erwartungen Dritter. Wir führen eine unvoreingenommene und objektive Beratung durch und sprechen auch Unangenehmes offen aus.

Wir erstellen keine Gefälligkeitsgutachten.

Konzentration auf das Wesentliche. Für Ihren Erfolg.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken